FAUNA

 

Ursprünglich war hier nur eine Seite für die Vögel aus unserer Umgebung geplant. Es wurden erfreulicherweise immer mehr und ich habe innerhalb der Vögel differenzieren müssen um eine gewisse Ordnung in die Sammlung zu bringen. Vorerst wurden vier große Gruppen gebildet. (s. unter Vögel)

Dann wurden andere Tiere als “Beifang” der Vogelsafari dazu genommen. Auch hier wurden es so viele, dass die Klassen der Säugetiere, der Insekten und der Amphibien  als Unterabteilungen aufgelistet wurden, wobei die Insekten so umfangreich waren, dass  auch hier sinnvollerweise unterteilt wurde.

Diese Seite wird sich im ständigem Auf- und Umbau befinden. Hierbei möchte ich mich auch bei meinem Cousin und Mitstreiter Willi Rung bedanken, der mir mit dem ein oder andren genialen Bild aushilft. Immerhin gehen wir immer öfter gemeinsam auf Safari, so dass hier noch einiges zu erwarten ist.