VIP - PORTRAIT

VIP – PORTRAIT

Hier ist der Platz für alle wichtigen Leute und solche die es noch werden wollen. Und ganz besonders für meine Freunde und die Familie.

Als neue Gäste darf ich den Schauspieler und Sänger Gustav Peter Wöhler mit Band begrüßen. Gustav Peter Wöhler (voc)
Mirko Michalzik (guit), Olaf Casiir (b), Kai Fischer (p).
In Viersen auf dem 32. Jazz Festival trägt er Rock-, Pop und Jazz-Klassiker als Cover Versionen mit einer erfrischend persönlichen Note vor. Von den Stones über Beatles (Mothers Little Helper) und Annie Lennox (Why), Sting (Message in a botle) und auch etwas von Simone Garfunkel…;)                                                                                           

Des weiteren Till Brönner (pos.) und Dieter Ilg (b), die ihre gemeinsame, neue CD “Nightfall” vorstellten. Ein Heimspiel für den gebürtigen Viersener (*1971), der mit Dieter Ilg für einen hervorragenden Abend sorgte.  

“Das Gesicht des Menschen erkennt man bei Licht, den Charakter im Dunkeln.” Konfuzius